Warning: A non-numeric value encountered in /home/httpd/vhosts/flurhof-jud.ch/httpdocs/wp-content/themes/flurhof/functions.php on line 5607
TruMaserati
TruMaserati Top

TOP Peruvian DEACON

Deacon ist am 9. Juni 2013 geboren und ein hoffnungsvoller Nachwuchshengst. Er stammt vom mehrfachen Best in Show AHL Peruvian Dominator und von der stolzen, feinen und dichten Accoyo Tulaco Tochter Aspen Astral Dream. Seine gute Bewollung, seine excellente Feinheit (18.7 Micron mit 3 Jahren!), sein toller Glanz und gute Dichte sowie sein korrekter Körperbau, mit starker Knochensubstanz, überzeugen und lassen auf hochstehende Crias hoffen. Deacon`s Decktaxe beträgt 600.-, ab 3 Deckungen mit unseren Hengsten 550.-.


 

 

TruMaserati
TruMaserati Top

TOP Peruvian DENVER

Denver ist ein super Deckhengst, geb. 7. Mai 2013, mit makellosem Körperbau, tollem, feinem Vlies mit hoher Stapellänge und einer Abstammung der Superlative.
Sein Vater AHL Lysterfield Truman ist mit seinen Nachkommen einer der erfolgreichsten Hengste. Seine Mutter Diva-C ist von Catalyst mit bester australischer Abstammung und von Domali, welcher ebenfalls die Mutter von AHL TruDominator ist (Best in Show in Österreich und der Schweiz). Die Kombination Truman x Catalyst x Benleigh Lorimer x Purrumbete El Dorado ist sehr hochkarätig und genügt höchsten Ansprüchen. Sein Vlies wies bei der zweiten Schur mit 13 Monaten 15.8 Micron auf, bei der vierten Schur war er immer noch 18.9 Micron fein! Er hat bereits erfolgreich gedeckt und kann mit seinen interessanten Genen auch Ihre Herde aufwerten! Decktaxe 600.- oder ab 3 Deckungen mit unseren Hengsten 550.-


 

 

Black Champion ROLI
Roli ist ein kompletter und im Showring mit Champion und Reserve Champion ausgezeichneter true black Deckhengst. Er stammt aus dem grauen Aviana Farms Windsor und der schwarzen Ribeira aus einer tb Canchones-Stute.
Sein Körper ist harmonisch kompakt gebaut mit starker Knochensubstanz. Er verfügt über einen sehr angenehmen Charakter in der Herde wie auch am Halfter. Roli hat sehr viel softes Vlies, nicht zuletzt dank seiner extremen Stapellänge. Ein guter Glanz, wenig Grannenhaare bei guter Feinheit runden seine Vlieseigenschaften ab. Seine Showresultate und diverse Kommentare zeigen, dass Roli bei der Farbe schwarz zu den Besten gehört!
Jungstute TOP MIA hat mit 7 Monaten in einer grossen Klasse bereits den ersten Platz und nachher noch den Reserve Championtitel gewonnen! Nutzen Sie die Gelegenheit, diesen TOP-Hengst zum attraktiven Preis ab 700.- zu testen (gilt ab drei Deckungen mit unseren Hengsten. Eine Einzeldeckung kostet 800.-)!


 

AHL Bronze FUTURITY

Futurity ist ein sehr hübscher Deckhengst mit einem korrekten, kompakten Körperbau und einer korrekten Zahnstellung. Er stammt von Snowmass Bronze und von der Peruanerin und starken Vererberin AHL Peruvian Festival.
Sein Vlies ist fein, hat einen guten Glanz und bringt dank super Dichte und Stapellänge viel Schurgewicht. Er ist schön bewollt und sehr angenehm in der Gruppe wie auch im Umgang mit Menschen. Er hat bei zwei Showteilnahmen jeweils eine Gruppe von 5 Hengsten gewonnen und 2014 den Championtitel, 2015 den Reserve Champion gewonnen. Er deckt seit Sommer 2014 sehr erfolgreich und seine Genetik wird auch Ihre farbige Herde bereichern. Seine ersten Fohlen sehen toll aus.
Decktaxe 800.- . Ab 3 Deckungen mit unseren Deckhengsten beträgt der Preis nur 700.-!


 

TOP Peruvian COMMANDER

Commander ist ein strahlend weisser Zuchthengst mit bester Abstammung von Shanbrooke Catalyst und Aviana Farms Astral Dream. Seine Grossväter sind die bekannten Accoyo Tulaco und Plantel Haynacho von Shanbrooke Alpacas. Er hat einen vorzüglichen Körperbau und bringt jedes Jahr sehr viel schönes Vlies. Die ersten Crias sehen sehr hübsch aus und haben einen guten Zuchtfortschritt gebracht. Ein toller Deckhengst für schöne weisse Crias zum günstigen Preis.
Decktaxe 500.-. Ab drei Deckungen mit unseren Hengsten kostet die Deckung durch Commander nur 450.-!